Menu
  • Elke Link

    Elke Link

    Listenplatz 1
  • Dr. Andreas Ammer

    Dr. Andreas Ammer

    Listenplatz 2
  • Martin Snajdr

    Martin Snajdr

    Listenplatz 3
  • Elke Grundmann

    Elke Grundmann

    Listenplatz 4
  • Cédric Muth

    Cédric Muth

    Listenplatz 5
  • Chiara Brunnhuber

    Chiara Brunnhuber

    Listenplatz 6
  • Cornelius Verenkotte

    Cornelius Verenkotte

    Listenplatz 7
  • Susan Gately Köchner

    Susan Gately Köchner

    Listenplatz 8
  • Klaus Böck

    Klaus Böck

    Listenplatz 9
  • Andrea Kirsch

    Andrea Kirsch

    Listenplatz 10
  • Andreas Huber

    Andreas Huber

    Listenplatz 11
  • Anna Gastl-Pischetsrieder

    Anna Gastl-Pischetsrieder

    Listenplatz 12
  • Jonas Goercke

    Jonas Goercke

    Listenplatz 13
  • Andreas von Meyer zu Knonow

    Andreas von Meyer zu Knonow

    Listenplatz 14
  • André Weibrecht

    André Weibrecht

    Listenplatz 15
  • Christian Kalinke

    Christian Kalinke

    Listenplatz 16
  • Michael Kundt

    Michael Kundt

    Listenplatz 17
  • Harald Kalinke

    Harald Kalinke

    Listenplatz 18
  • Ralf Grundmann

    Ralf Grundmann

    Listenplatz 19
  • Dr. Jokl Kaske

    Dr. Jokl Kaske

    Listenplatz 20

Die verrückteste Wahlkampfaktion: Ein Stuhl für jeden … einen für Bergs erste Bürgermeisterin

Auch wenn uns die Qühe von den Weiden und Straßen geklaut werden; Elke Link & die QUH bleiben bei ihrem Wahlkampfstil und kündigen die verrückteste Wahlkampfaktion der Berger Dorfgeschichte an: Aus Anlaß der Gratis-Vorführung von “Das Ei ist eine geschissene Gottesgabe” im Gasthof zur Post am 21.9. verschenkt die QUH an jeden Besucher einen formschönen Designer-Stuhl (als Dankeschön dafür, dass die Wähler Elke Link den Stuhl des Bürgermeisters schenken werden).

Im übrigen läßt sich der Stuhl ausklappen (vgl. unten die Animation) und dann auch als Leiter verwenden: Immer nach dem Motto der QUH: ungewöhnliche Lösungen für eine ungewöhnliche Gemeinde. Groß denken! Schluß mit Parteikugelschreibern, Bierfilzln und Partei-Parkscheiben! Freie Stühle für freie Bürger.

Kommentieren (2)

  1. Der Melker
    12. September 2006 um 13:11

    Liebevoller Wahlkampf hin oder her … Bei Viehdiebstahl hört m.E. die Liebe auf. Man überlege sich, wer ein Interesse daran haben könnte, dass diese liebevoll geschreinerten und bemalten Kühe verschwinden. Ich vermisse ein eindeutiges und wiederholtes öffentliches Statement vom Amtsinhaber, dass er so etwas streng verurteilt.

    • quh
      13. September 2006 um 14:20

      Wie durch ein Wunder… … ist fast die ganze Kuhherde zurückgekehrt! Sogar die Zenzi aus Aufkirchen soll wieder am Zaun stehen, heißt es. Nur am Berger Maibaum ist schon die zweite Kuh endgültig verschwunden. Mal sehen, was noch so passiert!