Die immerwährende Relegation

Eine kalte statt einer Weißbier-Dusche gab es für den MTV bei tropischen Temperaturen am Lohacker. Der MTV Berg verlor in einem schwachen Spiel gegen den kämpferisch starken ESV München das 4. Relegationsspiel ebenso überraschend wie verdient mit 0:4 (0:3).


An den Zuschauern hat es nicht gelegen: sie sangen und riefen zum Kampf

Nachdem der MTV das Hinspiel mit 3:1 gewonnen hatte, dachte man der Klassenerhaltei so gut wie geschafft. Aber derMTV kann nicht ohne größtmöglichstes Drama: Immer noch bleibt eine allerallerletzte Chance: Wegen einer Eigenart der diesjährigen Relegation kämpfen in der kommenden Woche in einer Art immerwährenden Relegation noch einmal 3-4 Mannschaften um den letzen Bezirksligaplatz.


Der Trainer Stefan Fäth verabschiedet sich nach 6 Jahren von seinen Spielern

Der scheidende Trainer Stefan Fäth steht für die letzen Spiele nicht zur Verfügung; er reist – als Fan – zur WM nach Brasilien.