Der siebte Stern für das Müller’s auf der Lüften

Schon im siebten Jahr in Folge bekam das Berger Restaurant Müller’s auf der Lüften in Farchach die Auszeichnung “Stern der Gastlichkeit” von Hacker Pschorr. 

Blazena Kromerova-Müller und Enrico Müller nehmen den Preis entgegen

Gastronomiebetriebe, die dauerhaft  “eine sehr hohe Qualität unter Beweis stellen”, bekommen diese Auszeichnung der Brauerei. Die teilnehmenden Betriebe werden mehrmals im Jahr von unabhängigen und anonymen Testgästen besucht und bewertet. Nur wenn beim Durchlaufen des Qualifizierungsprozesses die Gästeerwartungen dauerhaft erfüllt werden, steht einer Auszeichnung nichts im Wege.

Der Stern der Gastlichkeit 

“Und wir haben es jedes Jahr geschafft, bei den Mystery Checks über 90 % Gesamtergebnis zu erreichen, was schon ein bisschen was Besonderes ist”, schreibt uns Blazena. Wir gratulieren!