Der neueste Tratsch aus der Gemeinde


Heute Premiere: die “Dorfbühne Aufkirchen” spielt in der Post “Wenn man ein Kind’l find’t” / Regie Toni Kometer

Den Bösen Buben ist es gelungen, sich bereits gestern unerkannt in die Generalprobe der “Dorfbühne Aufkirchen” zu schmuggeln. Dabei machten sie genau drei sensationelle Entdeckungen:


1. Stefan Meisenzahl hat einen neuen Friseur!


2. Andi Wastian (rechts) kehrt neu verliebt zurück in die Post!

… und 3. unsere Hildegard (links und siehe unten Ute’s Interview) wird in ihren jungen Jahren Großmama!

Beginn: 19.30 / Weitere Vorstellungen 22./23.10., 29.-31.10. und 5.11.

Wem das Stück dann nicht gefällt, der kann immer noch nebenan zum Stammtisch der Sternwarte, der ebenfalls in der Post tagt, und sich über Besucher freut.

Kommentieren (2)

  1. jumbo
    21. Oktober 2010 um 13:22

    Gibt’s sowas? Ich dachte immer, Vögel haben keine Zähne. Meisenzahn?

    • ammer
      21. Oktober 2010 um 14:20

      um zahn und zahl sorry Jumbo, du hast – wie so oft – recht: Der Friseur heitßt natürlich Meisenzahl. Die “Bösen Buben” sind eben noch nicht ganz heimisch in der Gemeinde. Wir haben es geändert.