Der Farchner Fasching in Bildern

Wieder ein Highlight für Kinder und Erwachsene – der Farchner Faschingsumzug. Man traf sich am Kirchplatz und zog dann in sechs Stationen zum Assenhauser Hof, wo eine kleine Wüste die Gäste erwartete.

Der Bonbonregen bei Station 1

Monika Dühring und Marion Zahn gaben Ton und Takt an

Die fliegenden Bonbons vor Station 2

Julia, Melanie, Lilly und Stella sind bereit für die Süßigkeiten

Auch “Müllers auf der Lüften”-Wirtin Blaži Kromerova Müller mit ihren beiden Mädels war dabei

MTV-Turnchef Benni Beilicke mit Lebensgefährtin Anna Hengeri und deren Tochter Ewa

Die Farchner Wüste (Foto: Marion Zahn)

Zum Abschluss gab es traditionell eine Aufführung am Assenhauser Hof. Gesungen wurde natürlich “Wie eine Fata Morgana” von der Ersten Allgemeinen Verunsicherung oder auch “Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad”. Zum Glück stimmte der Text des Liedes, das Paula Mair und ihr Bruder mit Mutter Hanna und Vater Simon (heute rechts im Bild als Simone) anstimmten, nicht mit der Realität überein – Opa Steffe und Oma Susanne saßen friedlich und ohne Motorrad in der Wüstenei, sodass die Friedingers vom Löfflerhof nebenan  nicht um ihre Hühner bangen mussten.

Auch der Farchner Künstler Dazze Kammerl war mit von der Partie (Foto: Marion Zahn)

Dem Hund hat’s jedenfalls bestens gefallen