Der Berg ruft

Heute mal ein Tip für Männer und Madln mit starken Nerven:

Legendär! Das Orginal!

Lustig ist allerdings ein Vergleich des aktuellen Veranstaltungsplakates der “Bachhauser Blasmusik” mit deren CD. Während unser Vorzeigeorchester auf seiner CD noch vor einem nicht ganz legal errichteten Gebäude posiert, so ist dieses Gebäude auf dem Plakat für das Starkbierfest plötzlich verschwunden. Was will uns das sagen?


Das alte Cover der CD der “Bachhauser Blasmusik”

Kommentieren (4)

  1. Bibbi Bloggsberg
    20. März 2010 um 10:35

    Intuitive Weitsicht der Musiker oder (vor)eilige Schaffung von Tatsachen oder Angst vor einer weiteren einstweiligen Verfügung wegen Fotografierverbots? Es ist offensichtlich was faul im Staate… Die Zensur greift um sich.

  2. oskar maria graf
    20. März 2010 um 10:56

    Photographierverbot? oder: du sollst dir kein Bildnis machen! Allein von ihrer Herkunft her gelten die “Bachhauser” ja eigentlich nicht als Freunde der QUH. Andererseits haben sie mit QUH-Mann Ammer zusammen schon einmal ein Theaterstück zu meinen Ehren im Müncher Cuvillestheater aufgeführt.

    Ob das vom Berger Kaufmann gegenüber der QUH über seinen Anwalt und “V-Mann” geforderte Photographierverbot für seine Anwesen deshalb auch für die “Bachhauser” gilt? Bewegen wir uns hier in einem rechtsfreien Raum? Haben sich die Bachhauser jetzt strafbar gemacht? Oder muß Ammer durch das Veröffentlichen der Bachhauser-CD samt Mörserturm schon wieder mit einer Anzeige rechnen? Müssen auch hier die Gerichte entscheiden?

    Oder wollen die “Bachhauser” mit ihrem Plakat einfach fit für die Zukunft sein?

    • bachhauserblasmusik
      9. Mai 2012 um 21:30

      Das Turmproblem sind wir Gott sei dank los Wir haben ja seit März eine neue CD. Das nächste Plakat wird dann in etwa so ausschauen wie das Cover von der CD.
      Das neue Layout gibt’s auch auf unserer Website zu bestauen, die seit ein paar Tagen online ist.
      Schauts rein unter http://www.bachhauserblasmusik.de
      Für die ganz Fleissigen unter euch, einmal taucht er noch auf, der TURM!

    • quh
      10. Mai 2012 um 15:33

      Liebe Bachhauser gebt’s uns doch mal ein Interview zur neuen CD! Bringen wir doch gerne! Schickt’s eine mail an quh at quh-berg.de, dann machen wir was aus!