Das Strandhotel stellt ein

 

Für die Sommersaison suchen wir als erstes natürlich eine Biergartenleitung, mit mindestens Vorerfahrung in der Gastronomie. In Frage kommen also nicht nur Profis sondern auch junge Menschen, die ihre erste Führungserfahrung sammeln möchten.

Wenn das Wetter wieder beständig besser wird, öffnen sich dann auch die Stellen für die fleißigen Helfer am Schank, an der Kasse, der Essensausgabe und für die Runner, die beim Tische abräumen helfen. Da für uns und für die jüngeren Mitarbeiter das Jugendarbeitsschutzgesetz höchste Priorität hat und nur Volljährige hinter den Schank dürfen, haben wir leider nur begrenzt Stellen für Minderjährige zu vergeben. Trotzdem freuen wir uns natürlich über jede Bewerbung von Schülerinnen und Schülern, auch wenn sie noch keine 18 Jahre alt sind und noch keine Erfahrung in diesem Bereich haben.

Am einfachsten ist eine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular auf der Strandhotel Berg Website https://strandhotel-berg.de/jobs oder per Mail an personal@strandhotel-berg.de

Für die Bewerber sind Franzi Grill und Lisa Schramm aus der Personalabteilung die Ansprechpartner und auch gerne telefonisch unter 08141-3548-776 erreichbar.