Das Spiel des Jahres

(Nachtrag zum Vorbericht: Es gab am Lohacker ein 1:1, mit dem Berg zufrieden gewesen wäre, wenn man nicht gegen den Tabellenersten, der ab der 10. Minute mit nur noch 10 mann spielte, zur Pause 1:0 geführt hätte. In der 2. Halbzeit ging dann im Berger Spiel die Linie etwas verloren, sodaß am Ende das Ergebnis – trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit – eigentlich noch als glücklich zu werten ist. Berg ist damit weiterhin 3. der Liga.)


Vor dem “Spiel des Jahres”: Die Bezirksligamannschaft des MTV

Es ist das Spitzenspiel, das Derby und der Rückrundenstart: Der Auftritt der ersten Mannschaft des MTV Berg ist aus mehreren Gründen das “Spiel des Jahres”. Bei Traumwetter erwartet der MTV Berg, der Überraschungs-Dritte der Hinrunde, am vielleicht letzten schönen Wochenende des Jahres daheim am Lohacker den Tabellenführer aus Planegg. Anstoß ist bereits um 14.30. Die “Parkharve” am Lohacker ist jetzt schon belegt.