Das Rennen um kleine Öffnungszeiten

Es gibt ab diesem Wochenende einen weiteren Mitbewerber beim Rennen um kleine Öffnungszeiten: WdL goes Gastro. Mit dem Burgcafé (SA/SO 14:00 – 17:00 Uhr), das dieses Wochenende in der Seeburg eröffnet wird. Das Burgcafé – das allerdings schon knapp außerhalb der Gemeindegrenze liegt – belegt damit einen klaren zweiten Platz – hinter dem ungeschlagenen Sieger,


dem Waldcafé (SO 10 – 12:00 Uhr),

aber noch vor dem


Café Frühtau (DO – SA 10:00 – 18:00 Uhr und SO 8:00 – 18:00 Uhr).

Kommentieren (2)

  1. BuergerBerg
    17. April 2010 um 2:23

    SZ,TZ,AZ,… ist ja schön und gut, aber diese Thema gehört einfach mal zu “Bild” des Axel-Springer-Verlag´s.
    Immerhin, ist diese der ersten Vertreter der Gattung Boulevardzeitung auf der Straße.
    So etwas gehört raus aus der regionalen Presse.

    Gruß

    • quh
      17. April 2010 um 3:03

      Wie? Die regionale Café-Ecke? Finden wir nicht.