Das Goaßbockfest 2014

Wer erinnert sich nicht an die schillernden Namen? Odonkor, Torres, Elvis … Odonkor ist nun leider tot, dafür ist der schöne Torres wieder dabei und bringt Nachwuchs Pauli mit. Boateng tritt auch an.

Alle fünf Jahre lädt der Goaßbockverein zum Goaßbockfest nach Bachhausen. Diesmal beträgt der Abstand wegen der Maifeier im nächsten Jahr allerdings nur vier Jahre.


Vorsitzender Benedikt Demmler mit Trophäe

Am Samstag ist es wieder soweit: Um 14 Uhr zieht der Festzug mit der Lüßbacher Blaskapelle vom Maibaum zum Festplatz am Mühlenweg.
Dort gibt es im Anschluss Reutberger Bier und Gegrilltes. Für die Kleinen gibt es ein Streichelgehege. Ab 16 Uhr werden die angemeldeten Böcke auf der Bühne vorgestellt. Die Besucher wählen per Stimmzettel den “Bock des Jahres”. Für 18 Uhr ist die Siegerehrung geplant.

Alles Wissenswerte zum Goaßbockfest finden Sie hier: http://www.goassbockverein.de