Das Anschlagsopfer

Wie berichtet, vermeldete Bürgermeister Rupert Monn in der letzten Gemeinderatssitzung, dass ein Baum auf dem öffentlichen Gemeindegrundstück neben dem Hotel Schloss Berg schon zum zweiten Mal – Zitat- „Opfer eines Anschlages“ geworden ist. Hier ist das Opfer, das direkt an der Seestrasse steht.

Das traurige “Opfer eines Anschlages” in Unterberg

Bei den kümmerlichen Überresten eines Baumes handelt es sich um eine Ersatzpflanzung für einen alten Alleebaum, der hier vor einiger Zeit von Unbekannten schon einmal „vergiftet“ worden war. – Wer tut denn sowas?

Hier wächst nix mehr

Den Bericht über die letzte Gemeinderatssitzung finden Sie hier: https://quh-berg.de/anschlag-und-ruecktritt-die-12-sitzung-des-berger-gemeinderates/

Kommentieren (1)

  1. Gast
    19. Juli 2018 um 22:51

    Nicht der erste Baum auf Gemeindegrund der an der Seestrasse / Uferweg auf mysteriöse Weise verschwindet weil der Seeblick einzelner Villenbesitzer eingeschränkt werden könnte…