CSU-Ex-Vorstand als Gastreporter bei der QUH


Der alte und der neue Ortsvorsitzende der CSU Berg

Nachdem Andi Hlavaty heute Abend bei der CSU als Ortsvorsitzender abgetreten ist, tritt er auf unsere Einladung im QUH-Blog als Gastreporter auf. Hier sein Fazit des heutigen Abends:

“Liebe Freunde von der QUH,
 
wie versprochen aktuell Neues von der CSU. Mit … (Name der QUH bekannt, die Red.) haben wir einen neuen Vorsitzenden gefunden. Leider hatten nur 16 von 101 Mitgliedern den Weg in den Gasthof zur Post gefunden. Vielleicht hatten viele Angst, dass man sie wählen könnte. Nach sechs Jahren in diesem Amt war es Zeit, den Platz zu räumen und einem anderen die Gelegenheit zu geben, etwas zu bewirken. Ich drücke dem neuen Vorsitzenden den Daumen, dass ihm das gelingt.
 
Ich selbst werde mich auf mein Gemeinderatsmandat und den MTV Berg konzentrieren und auch die CSU Homepage weiter betreuen. Das ist noch genug Arbeit für die Zukunft. Mal sehen, was diese bringt.
 
Liebe Grüße
 
Andreas Hlavaty
Vorstand a.D.”
 
Vielen Dank für diese nette Kooperation, Andi!