Berg leuchtet, blinkt und bebt wirklich

Und es kam genau so, wie wir es gestern vorausgesagt hatten: Die Rüttler erreichten Berg und schütteln sich gerade die Staatsstraße hinunter.


Geschüttelt, nicht gebohrt: Verheißung auf nicht-fossile Energiegewinnung

Die Autos, die sich nicht hinter den Meßfahrzeugen stauen, werden freundlich von der Feuerwehr bei ihrer Ganztagsübung aufgehalten.


Unsere freiwilligen Lebensretter bei der Übung

Und die QUH hat das ihrige dazu getan, die Passanten beim Einkaufen aufgehalten und vor der Kirche in Aufkirchen etwas Straßenwahlkampf betrieben:


Wahlgeschenke einmal anders: Hirte verteilt QÜHE

Und in der SZ steht heute ein Artikel, der sich darüber freut, dass der Wahlkampf in Berg ohne jegliche Schlammschlachten auskommt. Das haben wir in Berg doch auch nicht mehr nötig.


In Berg funktioniert die Demokratie … dank der QUH; der Wähler kann entscheiden und 10% haben es angeblich schon per Briefwahl getan.


QUHlt-Artikel: die Stahl-QUH auf der Echtgrasweide

Das nächste Mal gibt es Kühe im Gras am nächsten Samstag vor dem REWE … und am 15.9. steigt dann auch gegen 17.30 das Blues-Konzert für Elke auf dem Parkplatz der Alten Brauerei Berg. Mit der Bayern-Blues-Legende Schorsch Hampel!