Benefizkonzert der Stiftung Startchance

Spenden statt Eintritt zahlen: Tolle Musik genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun – das geht mit der Premiere unseres Benefizkonzertes am Freitag, 16. September, in Pöcking. Die Stiftung Startchance freut sich auf viele musikbegeisterte Besucher!

 

Herzliche Einladung zum  Benefizkonzert:
„Lieder von der Lerche – ein Vogelkonzert im beccult
, Pöcking

 

Die Stiftung Startchance will Kindern eine Zukunftsperspektive bieten. Sie wurde 2014 von Prof. Dr. Wulf von Schimmelmann gegründet mit dem Ziel, dass auch die Kinder und Jugendlichen eine gute Zukunftsperspektive bekommen, deren familiärer Hintergrund das nicht automatisch mit sich bringt. Das Förderangebot der Kinderstiftung bietet Kindern die Möglichkeit, ihr Potenzial auszuschöpfen unabhängig von ihren Ausgangsvoraussetzungen.

 

Für jeden jungen Mensch und für uns alle als Gemeinschaft ist es ausschlaggebend, am Start des Lebens die echte Chance zu erhalten, individuelle Fähigkeiten und Stärken zu entwickeln. Denn nur dann können wir die farbenreiche und sozial durchlässige Gesellschaft sein, die wir uns wünschen und die uns verbindet. Die Stiftung Startchance will mit ihrem kostenlosen Förderunterricht und ihren Sport- und Kulturaktivitäten dazu einen kleinen Beitrag leisten.Die Stiftung unterstützt Kinder in unserer Region an den Standorten Starnberg, Aufkirchen, Schäftlarn und Geretsried.

 

Der Eintritt ist kostenlos, wir freuen uns über Ihre Spende. 

Bitte melden Sie sich mit Angabe der Personenzahl an unter: benefizkonzert@startchance.org

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *