And the Gewinners sind …

Liebe Leserinnen und Leser, wir dachten, wir geben mal ein kleines Wochenupdate zu den richtigen Lösungen und zur Auslosung:

Erst mal mischen

Jeden Abend werden die Namen aller Einsender mit der richtigen Lösung auf einen Zettel geschrieben. Die Zettel werden gemischt, einer davon – immer nach dem 4-Augen-Prinzip – von der QUH-Vorsitzenden Elke L. gezogen. Dem Gewinner oder der Gewinnerin wird direkt nach der Ziehung gratuliert, alle anderen bekommen von unserem Schriftführer André W. eine Benachrichtigung, dass das Losglück diesmal nicht auf ihrer Seite war, sie es aber weiter versuchen sollen.

Hier die richtigen Lösungen, die Gewinner und (in Klammern) die Gutscheine der ersten Adventswoche:

  1. Das Berger Rathaus: Hans H., Bachhauser Wies (Drogerie Höck)
  2. Die Geschäftsleute in Aufkirchen: Silvia H., Aufhausen (Alte Liebe)
  3. Rewe und/oder Optik Reitberger: Ingrid L., Farchach (Salon Sentimento)
  4. Edeka Aufkirchen: Susanne H., Gemeinde Berg, (Kiosk Höhenrain)
  5. Brauerei Schloss Berg: Daniela B., Balingen, (Schöner lesen)

Vielen Dank fürs Mitmachen, bleiben Sie dabei! Die QUH, vertreten durch Kassenwart Ralf G.,  spendiert bis Weihnachten noch 19 x 24€.