alt und etabliert

Rieselnder Schee, eine Reaktion auf unsere gestrige Hoffnung, macht ja immer ein wenig melancholisch: Auch uns, denn – oje, eine grandiose Idee wird alt und etabliert. Nachdem die QUH inzwischen die ersten Abstimmungen im Gemeinderat gewinnt, hin und wieder einmal gar ein sinnvolles Projekt auf den Weg bringt, oder sich Zustimmung von den Mit-Gemeinderäten einfängt, ist sie über die Tage alt geworden.

So alt gar, dass wir inzwischen – ganz gegen unsere Art – vergessen, unsere ruhmreichen Jubiläen zu feiern. 1000 Tage hätte es unser berüchtigtes Blog am 28.1. gegeben und was haben wir gemacht? – Wir haben an diesem Tag über Konstantin Wecker geschrieben und über den Berger Dorfplatz nachgedacht. So hat uns alte Angeber die Tagespolitik endgültig eingeholt und wir freuen uns halt heute über den 1011. Tag QUH-Blog: Die Legende lebt! – Venceremos! – Lotta continua! – Der Kampf geht weiter!