Abschied Müllers auf der Lüften – mit Tippfehler

Sorry, bei uns hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen – das Müllers auf der Lüften schließt erst im August, nicht wie versehentlich von uns geschrieben am 16.7. Blaži verabschiedet sich erst an Maria Himmelfahrt.

Hier steht ein Pächterwechsel an

Blaži Müller-Kromerova schreibt:

Liebe Freunde, liebe Gäste…

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werde ich mein geliebtes Restaurant “Müllers auf der Lüften” nach über 13 Jahren schweren Herzens am 15. August 2024 schließen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, doch die anhaltend schwierige Personalsituation, berufliche Veränderungen sowie familiäre und gesundheitliche Gründe machen diesen Schritt notwendig.

In den vergangenen fast 14 Jahren haben wir zusammen unzählige unvergessliche Momente erlebt. Viele von euch sind uns zu Freunden geworden, und dafür bin ich unendlich dankbar.

Wir feiern, wie jedes Jahr, an diesem Tag unser alljährliches Mariä Himmelfahrtsfest mit der Lüßbacher Blaskapelle und einem Weißwurstfrühstück.
Ich möchte mich noch gerne verabschieden und würde mich sehr freuen, an diesem Tag zusammen mit meinem gesamten Team die letzte Runde mit euch zu trinken, bevor sich die Tore leider endgültig schließen werden…

Lasst uns diesen letzten Tag nicht nur als Abschied, sondern auch als Feier unserer gemeinsamen Zeit betrachten. Wir wollen die schönen Erinnerungen noch einmal aufleben lassen und den letzten Vorhang mit einem Lächeln und einem dankbaren Herzen schließen.

Bis dahin, eure Blaži

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *