“A so a Hundling aba a”

Die Süddeutsche weiß es: “So gut hat bayerischer Rock ‘n’ Roll seit der Spider Murphy Gang nicht mehr funktioniert“. – Nur noch 2 Wochen sind es zum lang erwarteten “Hundling” Konzert im Berger Marstall (23.4.), wo der Preisträger des BR-“Heimatsound”-Wettbewerbes des letzten Jahres, Phil Höcketstaller, auch in Berg die Hütte rocken wird. Phil hatte sich mit seiner Band “Hundling” beim Festival gegen 200 Mitbewerber durchgesetzt. Jetzt gibt es die Tour zur CD: “Ois Chicago”. Präsentiert wird das Konzert von BR2 … und als Opener konnte obendrein noch die “Bress Bäänd” gewonnen werden, die allein schon (Brass Banda läßt nicht nur vom Namen her grüßen) jeden Saal zum Kochen bringt!

Live im Berger Marstall am 23.4. / Karten im Vorverkauf noch für sensationelle 16 € bei Schöner Lesen & in der Drogerie Höck.

Ein exklusives Interview mit dem Hundling samt Spontandichtung gibt es hier: /?p=73/

Kommentieren (2)

  1. richtigwähler
    9. April 2016 um 12:09

    16Euro De Hundling san de, de vorher no 16 Euro verlangt ham! Und de, de´s zoid hom, san de Deppen, oder wia? Schama soids eich!

    • quh
      9. April 2016 um 12:51

      Na! Des war a Fehler! Stand falsch in der Zeitung, und hier war’s ein Versehen. Kein Grund uns derartig zu beschimpfen.