Heute: die QUH bei der Oscar-Verleihung

Einen Oscar werden wir heute Nacht nicht bekommen, aber zumindest ganz nah dran sein. QUH-Mitbegründer Philipp Pröttel wird heute Nacht in Hollywood vom roten Teppich berichten und unter dem Anzug sein QUH-T-Shirt tragen.


Ur-QUH Philipp Pröttel heute live in Hollywood

Phillip schreibt uns: “Die QUH war heute auf dem Teppich. Da ist es fast so kalt und feucht wie in Bayern. Daher wurde alles in Plastik gepackt. Aber zur Verleihung soll die Sonne Kaliforniens sich wieder zeigen. Die Zelte über dem Roten Teppich werden gerade abgebaut. In den USA glaubt man noch an den Wetterbericht. Liebe Grüße nach Berg vom QUH-HOLLYWOOD-REPORTER Philipp”


Noch in Plastik verpackt: die Oscars in Hollywood

Philipp produziert heute Nacht für Pro7 live die Oscar-Show mit Annemarie Warnkross, die ab 1 Uhr ausgestrahlt werden wird.


Die Pro7 Moderatorin: Leider ohne QUH-T-Shirt

Philipp wird seine Erfahrung und seine Kontakte aus Hollywood nach Berg zurückbringen. Er ist der QUH-rator der ersten QUH-Kurzfilmnacht, die in zwei Wochen, am 12.3., im Berger Marstall stattfinden wird. Als Highlight des Abends wird es eine Weltpremiere geben: das Regiedebut des beliebten Schauspielers Jürgen Tonkel (“Wer früher stirbt ist länger tot”), bekanntermaßen ein ehemaliger Höhenrainer.


Noch 13 Tage bis zur Weltpremiere in Berg. Jürgen Tonkels Regiedebüt

Kommentieren (1)

  1. Capitalino
    28. Februar 2011 um 0:48

    Die personelle Bestzung lässt einiges erwarten. Viel Spass nebenbei.