Zum Geburtstag: 100 QÜHE

Es war das große Ziel unseres Schriftführers und “Hirten” André Weibrecht: Zum 5. Geburtstag der QUH wollte er das 100. Mitglied begrüßen. Und wirklich: In allerletzer Sekunde, kurz bevor der 2. Vorsitzende Harald Kalinke die QUH-Mitgliederversammlung 2011 eröffnete, geschah das Wunder: André, das alte Vertriebsgenie, hatte es geschafft, in allerletzer Minute Mitglied Nummer 99 & 100 zur Unterschrift zu bewegen.


Eine Macht in Berg: 100 QÜHE

Ein bewegender Moment für die QUH, die anschließend eine intensive und inhaltsreiche Mitgliederversammlung im neuen Farchacher Restaurant “Müller’s auf der Lüften” veranstaltete. Eine der wichtigsten Entscheidungen des Abends: Im Herbst 2012, wenn der neue Bürgermeister (diesmal für fast 8 Jahre) gewählt werden wird, wird die QUH wieder mit einem eigenen Kandidaten antreten. Egal wer die Mitbewerber sind.


Frohgemut und kampfbereit: Freude “auf der Lüften” über 100 glückliche QÜHE

Kommentieren (2)

  1. quh
    18. März 2011 um 13:58

    Auf Facebook (vgl. dort: QUH) gratulierte unser verhindertes Mitglied Stephan M.: Stephan hat geschrieben:
    „…. und ich bin einer der 100 Glücklichen ! Finds klasse !“

  2. QUH-Gast
    18. März 2011 um 14:22

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem weitreichenden wichtigen Entschluss. 12 Jahre Monnarchie sind genug.