70. BergSpektiven


Die Protagonisten des Abends

Zum 70. Mal schon lädt Christian Klinke zu BergSpektiven, ehemals MTV Unternehmerstammtisch. Heute widmet er sich der männlichen Midlifecrisis, den männlichen Wechseljahren, dem männlichen Umgang mit Falten, Glatze und Bauch. Manche Männer nehmen das Alter, wie es kommt, andere schlagen Kapriolen.
Mehr zum Thema heute Abend um 19:30 Uhr im Saal des Gasthofs Die Post in Aufkirchen mit dem Urologen Dr. Stefan Staudte und dem Führungstrainer Franz Hölzl.
Zuvor erzählt der Eglinger Executive Coach Franz Neumeyer zum Thema „Man(n) tut was Man(n) kann“.

Ob heute Abend wohl mehr Frauen oder mehr Männer kommen?


So sah es dann aus …
(Fotos: H.-P. Höck)

Kommentieren (1)

  1. ammer
    19. April 2013 um 13:40

    Ganz Schlimm … … war die Präsentation der furchtbaren “Energetischen Bilder” im Postgang. So ein esoterischer Schwachsinn beschädigt die ganze Veranstaltung.