3 Wohnungssuchen

Es gibt neue Informationen zu der künftigen Postfiliale und dem Laden in Berg – doch vorab möchten wir noch drei dringende Wohnungssuchanzeigen veröffentlichen.

 

  • Eine 1-2 Zimmer-Wohnung wird gesucht, möglichst bald, spätestens aber 31.07.17, für den Syrer Ali Ismail und Seran, seine Nichte. Der Pachtvertrag der Wohnung in Kempfenhausen ist vom bayer. Staat gekündigt worden und die Asylanten werden umverteilt. Ali arbeitet seit Februar hier im REWE Teilzeit, schreibt uns Barbara Fabricius vom Helferkreis Asyl und Integration. Der Filialleiter wird Ali einen Ausbildungsplatz ab September anbieten – also muss er unbedingt hier wohnen, da er um 7 Uhr morgens anfängt. Seran geht in Pasing auf die FOS. Kontakt über quh quh-berg.de

  • Gastl Boote sucht ab sofort kleines Appartement oder Zimmer (auch WG) für Mitarbeiter (gerne auch übergangsweise). Mithilfe in Garten oder Haus möglich. Bitte kontaktieren unter: Tel. 0177 454 11 82 oder info@gastlboote.de
  • Und die ältere Dame, die in diesem Haus am Ortende von Berg wohnt – es soll abgerissen werden – sucht weiterhin eine kleine Wohnung bis 730 €. Kontakt auch über quh quh-berg.de

 

 

Kommentieren (1)

  1. Gast
    30. April 2018 um 10:58

    Es ist schon erstaunlich, wie oft der Gastl Clan (mal Cafebetreiber, mal Bootsverleih) hier Wohnungen für seine Angestellten sucht.
    Selber ettliche Wohnungen besitzen, aber die will man ja möglichst hochpreißig Vermieten….
    Da kann man ruhig mal schauen ob man einen findet, der den armen Gastl´s etwas die schwere Last der Angestellten abnimmt.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *