19. 11.: Advents- und Daxenmarkt auf Gut Biberkor

Der Advents- und Daxenmarkt auf Gut Biberkor findet emdlcih wieder statt – und zwar morgen, am Samstag, den 19. November 2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr. Zwei Jahre lang gab es eine Zwangspause – die Kränze waren bereits gebunden, in letzter Minute musste er abgesagt werden. Es wird wieder ein schönes Program mit bester Verpflegung angeboten – die Einnahmen kommen der Schule zugute.

 

Lassen Sie sich bei uns auf den baldigen Beginn der Adventszeit einstimmen! Wir bieten allen Besuchern, von Hand gefertigte, selbstgebundene Adventskränze, ein Vor-Weihnachtliches Programm und köstliches Essen an. Auf dem Ski- und Biberbasar können gut erhaltene, gebrauchte Sachen für den Winter, aber auch für das ganze Jahr, wie Spielwaren, Fahrzeuge, Babyzubehör, Bücher und vieles mehr zu Flohmarktpreisen erworben werden.

 

An den zahlreichen Ständen bieten Kunsthandwerker und kreative Aussteller interessante Anregungen und Geschenke für Weihnachten an.

 

Für alle Kinder und Teenager wird ein vielseitiges Programm angeboten: Schmieden am offenen Feuer, Kutschenfahrten, Bewegungsspiele und viele weitere kreative Bastelmöglichkeiten.

 

Alle Einnahmen fließen direkt in schulische Projekte.

 

Der Ort der Veranstaltung ist: Montessori Schule Biberkor, Biberkorstr. 19-23 in 82335 Berg-Höhenrain

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *