120 + 7 = Ein Hurra … und 126 mal Dankeschön.

Mit 127 Stimmen nach nur 2 Wochen und 2 Tagen haben wir in Rekordzeit die erste Hürde genommen: Alle Unkenrufer, die behaupteten, eine solche Liste werde erst in den letzten Tagen entschieden, sind verblüfft: 127 Berger
Bürger haben sich bis heute in die Unterstützerlisten der QUH eingetragen.
Die Qualifikation ist geschafft: Die QUH ist eine anerkannte Wählervereinigung. Seit heute darf sich Elke Link offiziell als Kandidatin um das Bügermeisteramt und als Herausforderin des Amtsinhabers fühlen.
Ab jetzt werden alle Energien auf den Wahltag, den 24.9.06, gerichtet. QUH, die jüngste und aktivste Partei der Gemeinde nimmt diesen Vertrauensvorschuß als Verpflichtung in die nächste Runde und hat jetzt schon einmal die amerikanischen Fitnesstrainer engagiert.

Kommentieren (1)

  1. oskar maria graf
    18. Juli 2006 um 22:49

    Glückwunsch Elke! Leider konnte ich ja nicht unterschreiben, aber du hast es ja auch so geschafft! Das Gute siegt. Glückwunsch!