Depression und Aufbruch am Lohacker

An der Millionenklage gegen den MTV kann es kaum liegen. Mit einem beschämenden 0:3 setzte der MTV Berg gegen kaum besser spielende Fußballer aus Garmisch-Partenkirchen (des bisherigen Tabellen-Vorletzten) seine momentane Negativserie fort. Zur Pause hatte es nach schwachem Spiel noch 0:0 geheißen. Dem Gegentreffer folgten zwei Fouls des MTV Keepers im Strafraum. Die beiden tendenziell berechtigten Elfer verwandelten die Ga-Pas zum 0:3 Endstand. Die beiden sicher berechtigten Gelben Karten für die nicht unbedingt notwendigen Fouls führten zum Platzverweis des MTV-Torwarts. MTV-Trainer Stefan Fäth, der schon beim letzten Spiel von “Alibifußball” gesprochen hatte, konnte bei dem ungewohnten Mittwochsspiel keine positive Entwicklung notieren.


Sekretär des Schreckens: MTV-Trainer Stefan Fäth nach dem 0:3

Das Spiel war so schlecht, dass es mehr Spaß machte, nebenan den Helden von der MTV-Grufti-AH (Oberbayerische Meister) bei ihrem lockeren Trainingskick gegen die ambitionierte MTV-A-Jugend zuzusehen.


Tempo am Nebenplatz: AH gegen A

Die A-Jugend hat seit diesem Jahr einen neuen engagierten Trainer: Ljuban Krivosija, der verspricht, die A-Jugend des MTV “zum Laufen” zu bringen.


Ljuban Krivosija, genannt “Krivo”, der wortreiche neue MTV A-Jugendtrainer