Ein Haus voll Kunst

“Mein Leben ist meine Arbeit, meine Arbeit ist mein Leben!” Folgerichtig macht Leda Luss Lyken ihr privates Haus für zwei Tage zur öffentlichen Galerie.


Bei Künstlers daheim: Vorne Leda L., hinten Modul-Art

Die Erfinderin der “Modul-Art” (das sind großformatige Bilder bestehend aus austauschbaren, quadratischen, auch drehbaren Modulen) zeigt heute noch bis zwanzig Uhr und morgen, Montag, den 30. März 2009 von 17:00 – 19:30 Uhr im Fasanenweg 4, 82335 Berg – Kempfenhausen ihre Arbeiten. Ein ganzes Haus voll großer Themen zwischen Pop-Realismus, Expressionismus, fröhlichen Entropien oder düsteren Symbolen und nach Ledas Idee: frei kombinierbar.


Wieviel hätten Sie denn gern? Kunst vom Stapel.

Das Schöne beim Besuch eines unbekannten Hauses ist ja immer auch der Blick von innen nach außen – und dabei stießen wir ganz nebenbei auf ein wunderbares Beispiel für moderne Architektur – bei uns! In Berg! Mit Satteldach!


Moderne Kunst auch vor dem Fenster: gelungene Satteldacharchitektur von Ledas Nachbarn in Kempfenhausen