Die glorreiche FSV Höhenrain E-Jugend

Zur japanischen Sensation hat es nicht ganz gereicht, aber: Die besten Mannschaften von Bayern, klar: FC Bayern! 1860! Unterhaching! Und natürlich! Der FSV Höhenrain! Letzterer hatte es – wie berichtet – sensationellerweise in das Finale des “größten E-Jugend-Turnieres der Welt” geschafft … und ging Samstag am Ende mit einem Sieg vom Platz!


Unter ihresgleichen: Die E-Jugend-Mannschaften des FC Bayern München und des FSV Höhenrain vor dem Vorrundenspiel im Finale des Merkur-Cup

Die Qualifikation für die Endrunde war allein schon eine Sensation. Aber am Ende gab es doch noch mehr als einen Pokal: Nachdem die E-Jugend des FSV Höhenrain am Samstag mit einem 2:0 im letzten Spiel gegen den TSV Otterfing im Merkur-Cup den 7. Platz unter 422 Mannschaften erreicht hatte, bekam man zusätzlich noch den Fairness-Pokal überreicht.
Der FSV unter Weltmeistern (mit Guido Buchwald und Stefan Reuter bei der Siegerehrung)

Schon in der Vorrunde der große Moment: Der FSV Höhenrain muss hintereinander gegen den FC Bayern München und 1860 antreten und wird dabei seiner Außenseiterrolle gerecht.


Auf Augenhöhe: FSV gegen FCB – mit der 15 Martin Reithmaier


Kampf um den Ball: John Meiser vom FSV gegen den FCB (Endstand 0:7)


Der FSV Höhenrain gegen 1860 München: Luis Ammann in der Defensive (0:5)


Spielentscheidend: Maxi Feirer erzielte im letzten Spiel alle beiden Tore zum 2:0 Endstand gegen Otterfing / Das Finale gewann der FCB gegen ’60 mit 3:2

Nicht nur auf dem Platz passierte Erfreuliches: Auch die FSV Fans wurden ausgezeichnet.


Höhenrainer Fans, mehr Anhänger hatte kein Verein dabei


So sehen die siebenten Sieger aus (alle Photos Quirin Leppert, danke!)

Hearoaner Buam, ganz Berg ist stolz auf euch!