Ambulanter Pflegedienst Irmi Riedel-Schleicher sucht Fachkräfte

Irmi Riedel-Schleicher aus Höhenrain sucht dringend eine nette Fachkraft in Teilzeit oder im Minijob – am besten aus der Umgebung.

Gesucht wird eine examinierte Altenpflegekraft oder Krankenschwester.  Tatsächlich ist auch ein Quereinstieg möglich.

Irmi Riedel-Schleicher schreibt:

Wir sind ein kleiner, familiär gehaltener Pflegedienst. Freundlichkeit und Zuwendung für die Patienten ist mir sehr wichtig. Das Wohl meiner Mitarbeiter und meiner Patienten geht mir über alles. Unsere Patienten mitsamt ihren Angehörigen sind uns gegenüber sehr wohl gestimmt. Damit das alles so weitergehen kann, suchen wir DICH. Bitte melde dich möglichst unbürokratisch unter 0170-9652352.

Dieses Jahr feiern wir 20-jähriges Bestehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind jahrelang dabei. Manchmal entscheiden sich unsere Mitarbeiter aber auch mal für was anderes, und unsere Patienten brauchen immer mehr Hilfe. Wir bezahlen nach Tarifdurchschnitt. Es gibt Wochenend- und Feiertagszulagen. Doppeldienst wird nicht verlangt, nur auf eigenen Wunsch.  Meistens ist nur an einem Wochenende im Monat Dienst. Dienstfahrzeuge gibt es natürlich. Wir benutzen eine App und bespechen uns, sodass man anhand ausführlicher Maßnahmenplanung keine Gefahr läuft, etwas zu vergessen.

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *