Tatatataaaaaaaaaaa!

Es geschah am 1665. Tag des Bestehen unseres Blogs um 20 Uhr 08 … stolz begrüßten wir nach 2077 Artikeln, die auf dieser Seite erschienen sind, unseren 200.000sten Besucher! Inzwischen wissen wir auch (fast), wer es war:

Michael schickte uns (“Halli Hallo”) um 20:11:53 Uhr als erster eine Mail mit diesem Bild:

Exakt 9 Sekunden später folgte Gerhard (“hier isser – der 200000”) aus der Seeshaupterstraße mit einem leisen “Hallo” und dem schicken Bild einer schlichten Zahl:

Noch ein paar Minuten später freute sich auch noch unser liebes Mitglied Uwe (“GEWONNEN”), der angeblich “ohne die ganze Zeit auf den Counter zu schielen” folgendes Beweisbild geschossen hatte:

Soeben meldete sich auch noch der Ur-Kempfenhauser und Schon-das-zweite-Mal-Gewinner Sebastian per Handy:

Er schrieb: “Glaubt mir zwar keiner, aber ich sitze hier im Salzburger Mozarteum, klicke kurz vorbei, und – offenbar schlägt der Blitz doch zweimal in dieselbe Eiche :-)”

Ist das möglich? – Ja! Denn weil jeder Leser pro Tag nur einmal gezählt wird, springt der Counter nur beim erstmaligen Anklicken unserer Seite um. Unsere Freude ist jedoch bei 4x 200.000 Lesern noch 4x so groß und wir werden uns natürlich bei allen vier Bergern mit einem QUH-Geschenk bedanken. Weil wir noch ganz überwältigt sind, wie schnell das plötzlich ging (allein heute haben wir mit 480 “unique visits” einen neuen Tagesrekord aufgestellt), haben die Parteigremien noch gar nicht über den Preis beraten können.


Die richtige Zahl, aber nicht der richtige Preis

Euer Interesse ist uns Freude und Pflicht! – Lotta continua!

Kommentieren (1)

  1. QUH-Gast
    24. November 2010 um 23:55

    200000 und immer mehr Ein Wort nur: Glückwunsch!
    Und noch zwei hinterher: Weiter so!