Signature Room

Der Name ist Programm!

Gestern trafen sich hier in Chicago Mino Kayser und QUH Vorstand André W. für eine wichtige Vertragsunterzeichnung: es ging darum, Mino als Jung-QUH (Kälbchen) und damit 101. Mitglied aufzunehmen.
Mino besitzt derzeit an der Northern Illinois University ein Sportstipendium, er studiert Business Administration und kickt für Schwaben Soccer in Chicago.

Im Hancock Building im 95. Stock in einer Höhe von 320m hat Mino seine Unterschrift unter den Mitgliedsantrag gesetzt.

Und nachdem in Chicago die Lichter ausgingen,

… wurde das Ereignis im legendären ‘Blue Chicago’ Blues Club noch etwas gefeiert.

Rechts: Charlie Love – auch der Name ist Programm

Kommentieren (2)

  1. ammer
    27. März 2011 um 19:17

    Nummer 101 Hallo Mino,

    Wie Andre immer sagt: Ganz großer Sport! Willkommen in der QUH. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf als vorher auf deine Rückkehr “heim” ins Dorf in diesem Jahr. Bis dahin noch eine schöne und lehrreiche Zeit draußen in der großen Welt. Keep kickin’ …

    Andy

  2. Kaske
    28. März 2011 um 11:19

    QUH goes younger… Hallo Mino,

    Hannes und Fabi sind auch schon dabei. Es wird Zeit, dass Ihr Euch über Facebook organisiert und artikuliert, um den Ochsen, Bullen und Milch-Kühen zu zeigen, wo’s künftig lang gehen soll.

    Jokl