Die erste des MTV Berg spielte am letzte Samstag in Aubing, die zweite am Sonntag beim SV Bernried.
Die Spannung war groß, als das letzte Spiel der Saison beim SV Aubing abgepfiffen wurde – es stand 1:1. Kapitano Fabi Kaske hatte in der 19. Minute einer guten ersten Halbzeit zum 1:0 für den MTV getroffen.
Der Jubel war groß – auf dem Platz und bei den ca. 50 mitgereisten Berger Fans
Die kalte Dusche für die Berger gab es kurz nach dem Anpfiff zur 2. Spielhälfte, als Aubing ausglich. Danach ging gefühlt gar nichts mehr.
Hätte Großhadern in Haidhausen unentschieden gespielt, hätte der MTV die Saison sicher auf Platz 11 der Tabelle beendet. Hätte, hätte, …
… doch 2 Minuten nach dem Abpfiff in Aubing kam das Endergebnis der Haderner aus Haidhausen über den Ticker. Großhadern hatte in der Nachspielzeit noch den Siegtreffer zum 3:2 geschossen und ist somit in der Tabelle am MTV vorbeigezogen.
Nun heißt es Relegation – das können wir!!!
Am Donnerstag spielt die Erste um 17:00 Uhr in Rosenheim (Römerstraße 5) gegen den SV Westerndorf, das Rückspiel ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Lohacker.
Kommet zuhauf!!!
Die zweite Mannschaft spielte beim SV Bernried 2:2. Die Torschützen waren Benedikt Kafka und Dejan Lubicic. Am Sonntag geht es auswärts um 13:15 gegen die zweite vom SV Polling.
Forza MTV!!!