Danke!

Liebe Wähler,

ich danke allen, die mir am Sonntag ihre Stimme gegeben haben. Wir haben eine intensive, wortreiche Zeit hinter uns gebracht. Das Wahlergebnis ist vielfach zu deuten, die Analyse lehrreich bis amüsant.

Auch wenn es schwierig war, in der derzeitigen politischen Situation am bestehenden Triumvirat zu rütteln, so war es dennoch wichtig, überhaupt eine Alternative zu stellen – wir haben mobilisiert, polarisiert, diskutiert.

Ich bin stolz auf die QUH, auf unsere Zusammenarbeit und auf das Blog – das wir in bewährter Manier weiterführen werden.

Nun kehrt der politische Alltag wieder ein – gleich heute mit der ersten Gemeinderatssitzung nach der Wahl. Der öffentliche Sitzungsteil besteht aus zwei Bauanträgen …

Danke an alle Unterstützer für Taten, Worte, Schokolade und das Kreuzl!

Elke Link

Kommentieren (1)

  1. oans zwoa gsuffa
    26. September 2012 um 9:12

    Respekt!!! und … always look on the bright side of life 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=WoaktW-Lu38