Endlich Sonnwend

Nach wochenlangen Warten ist es so weit: heute ist endlich Sonnwend (zumindest schon einmal in Kempfenhausen, Farchach hinkt dem kosmischen Geschehen wetterbedingt noch weiter hinterher und folgt dann morgen).


Höchste Zeit die Winterhexe zu verbrennen

Heute auf der Kempfenhauser Wiese also endlich das erste Sonnwendfest des Jahres. Man hat keine Kosten und Mühen gescheut, es ist gelungen, “The Voice of Entertainment”, auch bekannt als Alexander de Brenco ( http://www.debrenco.com ) zu engagieren, der sowohl “Auf der Alm” als auch “Smoke on the Water” singen kann. Die musikalischen Darbietungen auf Bergs einziger Sonnwendbühne mit Seeblick beginnen bereits um 19 Uhr.


Die Bühne ist bereit für Alexander de Brenco

Morgen dann – wie gesagt – aus gleichem Anlass endlich Erdbeerlimes in Farchach.