Von West nach Ost: Julius Wurst im Marstall

In Traubing geboren, wohnhaft in Pöcking – ab heute Abend stellt der Westufer-Künstler Julius Wurst am Ostufer, nämlich im Berger Marstall aus. Heute Abend um 19 Uhr ist die Vernissage.

Die Werke hängen und stehen bereits im Marstall

Julius Wurst ist ein vielseitiger Künstler. Er ist seit 1986 freischaffender Maler, Bildhauer und Fotograf und präsentiert seine Werke regelmäßig in kleinen Ausstellungen. 1991 war er Preisträger für Malerei der Stadt Starnberg. Seine Objekte und Bilder sind vom 17.2. – zum 26.2. im Berger Marstall zu sehen, täglich von 15:30 bis 19:00 Uhr.

Die Vernissage findet heute Abend um 19 Uhr statt. An diesem Wochenende wird übrigens nicht nur der große Saal, sondern auch das Treppenhaus der (PopUp)Kunst gewidmet. Morgen erfahren Sie, was es damit auf sich hat.

Graziles Gespinst (Fotos: Jörn Kachelriess)