Ferienprogramm Berg – nur noch wenige Plätze frei

Wie jedes Jahr geben sich die ortsansässigen Vereine Mühe, ein schönes Ferienprogramm für die Berger Schulkinder auf die Beine zu stellen. Und wie jedes Jahr sind die Renner längst vor den Ferien ausgebucht. Einige Plätze sind aber noch zu vergeben.

Ferienprogramm 2016

Das Ferienprogramm der Gemeinde Berg (Quelle: Homepage der Gemeinde Berg)

Zu buchen ist noch ein Tag im “Lehrwald – Zauberwald” in Sibichhausen, ein “Lichtgewehrschießen” ab 10 Jahren, ein Besuch des “WellenBergs Oberammergau” (nicht für Nichtschwimmer!), “Abenteuer Dorf”, der “Kindertrachten- und Spieltag”, der Besuch im “Hochseilgarten Ammersee” und der Besuch der “Schliersbergalm”.

Jede Anmeldung kostet 5 Euro, die bei Absage nicht zurückerstattet werden. Man kann sich im Rathaus an der Information anmelden oder telefonisch unter 08151-50830.