6 Punkte 5. Platz 2 Verletzte

Ein ideales 6-Punkte Wochenende legte der MTV Berg hin. Nachdem am Samstag die 2. Mannschaft ihre schwache Vorstellung von letzter Woche korrigieren konnte, gönnte sich die Erste in München einen Auswärtssieg gegen den vormals Tabellenzweiten FC Hertha München und etablierte sich so im oberen Tabellendrittel. Allerdings gab es an dem Wochenende auch Blut und Verletzte …

bild-1         bild

Der überaus erfreuliche Spielbericht der 1. Mannschaft und die ebensolch geartete Tabelle der Bezirksliga

Mehr noch: Ohne die ärgerliche Niederlage in der letzten Woche gegen Aubing stünde der MTV Berg sogar auf dem 2. oder 3. Platz der Bezirksliga. Entwarnung ist für die Relegationshelden der letzten Saison aber noch nicht angesagt: Auch zu einem Relegationsplatz beträgt der Rückstand nur 5 Punkte.

Beim Heimsieg der 2. Mannschaft floss hingegen richtiggehend Blut: Zwei Spieler der Gastmannschaft TSV Benediktbeuren waren so unglücklich mit dem Kopf aneinandergeraten, dass die Mannschaft vom “First Responder Berg” anrücken musste … was den beiden verletzten Spielern dann doch wieder ein stolzes Lächeln entlockte.

 bild-3bild-5